Donnerstag, 3. Oktober 2013

Harry Potter Lesemonat - Jetzt geht's los (:

Hallihallo ihr Lieben !

Vorab erstmal Entschuldigung dafür, dass wir uns jetzt erst melden, aber bei Josi haben grade alle Möglichen Menschen Geburtstag und Lilli hat grade auch viel um die Ohren.

Das hält uns aber natürlich nicht davon ab, fleißig unsere Harry Potter Bücher zu lesen.
Aber jetzt wollen wir erstmal ( wenn auch verspätet) Lottas Warmup- Fragen beantworten.(:

Lilli= Blau
Josi= Rot



♥ Was begleitet euch auf eurem Weg in den Harry Potter Monat?

Okay,also begleiten tun mich mein Lesesessel, Kuschelsocken und vielleicht ab und an mal Schokolade und Tee. ;D

Mich begleitet auf jeden Fall meine riesige Neugierde, mein Lieblingslesezeichen und eine Menge Mangonektar. :DD


♥ Wie werdet ihr den Harry Potter Monat begehen?

Wir werden natürlich fleißig die Bücher lesen und uns mal treffen um die Filme zu gucken. (:

♥ Was habt ihr euch für den Harry Potter Monat alles vorgenommen?

Wir haben uns vorgenommen die Bücher wirklich ALLE zu lesen und auch wirklich ALLE Filme zu gucken. ;D

♥Worauf freut ihr euch vielleicht besonders?

Besonders freue ich mich auf den 3. ,5. und 7.Band der Bücher und den 4. Teil der Filme, weil ich die Schüler der anderen Zaubererschulen im Film total geil finde..;D

Ohhh..das weiß ich gar nicht so richtig. Eigentlich auf ALLES. Vom 1-7 Teil, von London bis Hogwarts!
Und bei den Filmen am meisten auf den 2. Teil, weil ich den einfach liebe. ;D
Ohja und natürlich auf die ganzen Aktionen und das Rätsel. (:

♥ (Lesenacht-Frage!) Wie fühlt ihr euch grade in der Harry Potter Welt?

Ich fühle mich unglaublich wohl, wie als wäre ich nach einem langen Winterspaziergang wieder nach Hause gekommen und hätte mich in meinen Sessel gekuschelt und zum ersten Mal  das spannendste Buch zu lesen begonnen, das ich kenne. (: Also ich fühle mich pudelwohl, aber es ist im Moment schon etwas mulmig, weil ich gerade den 2. Band lese und die Kammer des Schreckend geöffnet wurde.


Es ist einfach super aufregend und spannend und ich fühle mich sehr Willkommen. Zum einen ist alles sehr neu und aufregend für mich , aber auch irgendwie sehr vertraut ( weil ich die Filme schon 1.000.000 x gesehen habe, mindestens ;D ). Aber ich muss zugeben , dass ich noch beim 1.Band bin..aber ich beeile mich ....



So das war es heute erstmal von uns. Wir wünschen euch noch einen schönen restlichen Feiertag! (:

♥ Lilli & Josi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen