Sonntag, 11. August 2013

Josis und Lillis Urlaubsspecial - Reloaded




Hallihallo! Da sind wir wieder. (;

Gesund und munter, erholt und .. nunja "belesen" zurück aus dem Urlaub und auch unsere Bücher stehen wieder wohlbehalten in ihren Regalen. Wir haben viel erlebt, geschlafen, besichtigt, geshoppt, am Strand rumgelungert, Wein verkostet und vor Allem: Gelesen! (: Egal ob langweilig im Auto oder im Wohnmobil oder wagemutig in der Höhe oder an illegalen Plätzen, es sind die unterschiedlichsten Leseplätze dabei, die auf unseren Listen stehen. Die Gefählichsten, Unbequemsten, Blödesten oder die, mit der schönsten Aussicht werden wir dann nächte Woche für euch küren, auswerten, empfehlen oder euch vor ihnen warnen. (; Und natürlich werden wir auch den Gewinner unseres Wettbewerbs bekannt geben, der die meisten Leseplätze gesammelt hat, und glaubt uns, es wird eine wirklich knappe Entscheidung werden! (:
Wenn ihr das also nicht verpassen wollt, dann guckt doch nächste Woche noch mal rein, denn wir freuen uns schon euch unsere Beweisfotos und die Auswertung zu präsentieren! (: 
Bis dahin euch allen eine schöne Zeit!

Lilli und Josi <3

2 Kommentare:

  1. Hallo ihr Beiden :D
    Ich wollte euch mal danken, dass ihr euch für meinen Harry Potter Lesemonat angemeldet habt. Es sind nun schon unglaubliche 25 und ich freue mich riesig darüber. :D Umso mehr Leute umso besser. Also VIELEN DANK nochmal.
    Euer Blog ist wirklich süß, vor allem die Farben gefallen mir, aber ich finde die Schrift leider seeeehr anstrengend zu lesen, auch weil sie so klein ist.

    Verzeiht es mir.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lotta!
      Danke für deinen Kommentar! :)
      Wir freuen uns schon sehr auf den Oktober und können es kaum erwarten. Deshalb werden wir bald auch noch einen Blogpost dazu machen.. ;)

      Vielen Dank für den Tipp mit der Schrift! Wir haben sie gleich geändert. Ist diese besser?

      Liebe Grüße,
      Josi & Lilli

      Löschen