Sonntag, 25. August 2013

Neues auf dem Bücherfriedhof

Das 1. Buch, das auf meinem Bücherfriedhof vergaben liegt, ist:

         " Gregs Tagebuch 4- Ich war's nicht!"




Es ist schon eine Weile her, dass ich dieses Buch ( mehr oder weniger ) 'gelesen' habe, deshalb kann ich nur davon reden, woran ich mich noch erinnere.
"Gregs Tagebuch" war ein Geburtstagsgeschenk und ich ging wirklich sehr optimistisch ran, da ich viel positives über das Buch (bzw. die ganze Reihe) gehört hatte.
...Aber ich war schwer enttäuscht.
Greg, als Protagonist, ist ein gemeiner und fauler Junge, der den ganzen Tag nur rumgammelt und Videospiele spielt.
Die 'Witze' im Buch sind  nicht mal lustig und die ganze Handlung trottet so vor sich hin und ist meiner Meinung nach einfach nur Niveaulos.
Tja..und darum habe ich das Buch auch nie zu Ende gelesen. Es tut mir Leid, das sagen zu müssen, aber dieses Buch ist das schlechteste, was ich je gelesen habe.
Ich glaube nicht, dass ich diesem Buch nochmal eine Chance geben werde.



Habt ihr das Buch gelesen? Was ist eure Meinung?

Liebe Grüße & eine schöne Woche.
-Josi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen