Sonntag, 5. Januar 2014

Fortsetzung folgt

Hallo ihr Lieben! Wir wünschen euch noch ein gesundes neues Jahr.
Wir freuen und schon sehr auf 2014...vor allem auf die Bücher, die dieses Jahr rauskommen. Denn auf einige Neuerscheinungen warten wir schon sehnlichst ..seit fast einem Jahr.
Genau diese Bücher wollen wir euch heute einmal vorstellen.

Josi 
Lilli


Lying Game- Sara Shepard


Oh jaa..bald ist es ENDLICH so weit.  Bei diesem Buch ist uns das Warten wohl am schwersten gefallen. Denn die Bücher sind einfach mega spannend und wir können es nicht erwarten, zu erfahren, wer der Mörder ist. Okay..das wird noch eine Weile dauern, da die Reihe aus 8 Bänden besteht und mit diesem hier erst 4 Bände in deutsch raus sind. :/ Aber wir wissen ja, dass sich das Warten lohnt...und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. ;)
Der 4. Band kommt übrigens voraussichtlich am 10. April. 2012 raus!
Unsere Rezension zu den Büchern findet ihr hier :)


Die Bestimmung - Veronica Roth


Da Lilli die Bücher noch nicht gelesen hat ( was sie aber hoffentlich bald mal macht :D ) , freue ich mich erstmal allein auf dieses Buch. Ich bin super gespannt, wie die Geschichte von Trice und Four weitergeht, da der 2. Band am Ende eine überraschende Wendung eingeschlagen hat. Ich muss sagen, dass mich das Cover ein wenig enttäuscht, denn ich dachte,das große Zeichen oben , ist auf jedem Band das Zeichen einer Fraktion. ( Da auf Band eins ja das Feuer der Ferox und auf dem 2. Band der Baum der Amite zu sehen ist) Aber vielleicht erklärt sich dieser Wasserwirbel ja irgend wie im Buch. Ich lass mich mal überraschen...und bis zum März 2014 ist es ja nicht mehr so lange hin.





Silber- das zweite Buch der Träume- Kerstin Gier
 Obwohl der 1. Band eine mehr oder weniger abgeschlossene Handlung hat, freuen wir uns sehr mehr von Liv Silber zu hören und in ihre fantastische Traumwelt abzutauchen.

Ich habe mir eigentlich geschworen den 1. Band erst zu lesen, wenn auch der 2. erschienen ist. Aber wenn man das Buch von der lieben Schwester unter die Nase gelegt bekommt mit den Worten " Du kannst es ruhig lesen..ist super. Ich muss es erst Montag wieder abgeben." , dann ist es auch mit meiner Selbstbeherrschung vorbei. ( Danke, Schwesterherz!). Die ganze Zeit laufe ich einen riesen Bogen um dieses Buch und reiße mich zusammen es NICHT zu kaufen und dann das. -.-'
..Egal. ICH LIEBE ES *-* Oh mein Gott. Leute, lest dieses Buch. Ich kann nicht mehr :D .Ich freue mich wirklich sehr auf den 2. Band, der leider erst am 26. Juni. 2014 raus kommt...Naja, dann kann ich ihn mir gleich zum Geburtstag wünschen. :)




Reckless ( Band 3)- Cornelia Funke


Hier haben wir noch kein Coverbild gefunden und auch der Titel scheint noch ein Geheimnis zu sein.
Aber trotzdem freuen wir uns auf diese Buch, das voraussichtlich im Herbst in Deutschland erscheinen soll.

Josi ist noch nicht so weit wie ich und muss erstmal den 2. Band lesen, weshalb ich mich am meisten auf den 3. Band freue. Dir märchenhafte Welt hinter dem Spiegel hat mich einfach in ihren Bann gezogen. Ich liebe die Bücher total. Angefangen über Williams Namen, über die tolle Idee mit den Märchen bis hin zur düstern , mystischen Stimmung hinter dem Spiegel...






Das war es für heute von uns. :)
Wir wünschen euch noch eine schöne 2. Woche im Jahr 2014...und viel Kraft für die Schule, die jetzt ja nach und nach wieder losgeht. ;D


Bis Bald

Lilli & Josi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen