Sonntag, 30. März 2014

Eine lahme Ausrede und ein paar schöne Bilder (:

Hallo ihr Lieben,
hier ist Lilli. Fangen wir mal mit meiner Entschuldigung an.. Ich habs verpennt, es tut mir leid. :(
Eigentlich machen Josi und ich das zusammen oder wir wechseln uns ab mit dem Bloggen (aber auch dann schreiben wir im Namen von uns beiden).. und jeder lässt sich immer irgendwas Neues einfallen. Nun.. heute wäre ich eigentlich dran, aber ich bin einfach nur mega unkreativ gerade.. und ich habe zur Zeit persönlich auch einiges um die Ohren.. deshalb verzeiht mir bitte, dass dieser Post heute eher nur mittelmäßig spannend sein wird. Aber ich geb mein Bestes. ^^
Ich hab also heute für euch ein paar schöne Bilder aus dem Internet herausgesucht, die sich mit dem soziemlich schönsten befassen, das es auf der Welt gibt und worum sich die Posts zahlreicher Blogs wie dem unsrigen, drehen: Bücher. (:

















 Ich hoffe sehr, sie gefallen euch so sehr wie mir (bei manchen könnte ich weinen.. *-*) und ihr habt noch einen schönen Abend,
liebste Grüße,
Lilli (: 
<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen