Dienstag, 11. März 2014

Gemeinsam Lesen #51

Hallihallo ! (:

Da sind wir wieder, mit neuen Antworten auf die Fragen der Aktion " Gemeinsam Lesen".





Lilli
Josi

Josi:
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
  "Pretty Little Liars~ Mörderisch" von Sara Shepard, Seite 22
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Rechts von ihnen befand sich das halb fertig ausgehobene Loch,in dem im September Alis Leiche gefunden worden war.
3. Was willst du aktuell unbedingt zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Nachdem sich der 5. Band ein wenig hingezogen hat geht es im 6. gleich zur Sache. Ich bin super gespannt, da ich immer mehr merke,wie sehr die Serie von den Büchern abweicht. Das macht die Bücher gleich noch spannender und ich kann sie kaum aus der Hand legen.
4. Was stört dich aktuell am meisten an deinem aktuellen Buch?
Mhhh.. da ich ja erst auf Seite 21 bin noch gar nichts. Aber wenn ich unbedingt was nennen muss, dann würde ich sagen das Cover. Die Cover der 'Pretty Little Liars' Reihe sind leider gar nicht mein Fall. Ich mag weder die Farben noch die Bilder besonders gerne. Aber es kommt ja auf die inneren Werte an. ;D

Lilli:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
"Pretty Little Liars ~ Teuflisch" von Sara Shepard, Seite 314
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
War das ein Test?
3. Was willst du aktuell unbedingt zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Nein! Nein, nein nein.. :0 " Es ist dunkel. Es ist kalt und es passieren seltsame Dinge um uns herum...Hey! Wir sollten uns aufteilen!" -.- Die machen mich fertig. Echt. :D
4. Was stört dich aktuell am meisten an deinem aktuellen Buch?
Oh..das hab ich ja jetzt gast schon mit 3. beantwortet, oder?
Es ist im Moment ziemlich spannend...und manchmal kann ich einfach nicht nachvollziehen, warum manche Personen manche Dinge tuen. Außerdem kann ich Kate nicht leiden. Wie kann man nur so falsch und so böse und so..eine Bitch sein?! :0 Die arme, arme , arme Hanna. :(



Bis bald. (:
Lilli & Josi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen